Unser neuer Geschäftsführer

Derek Corrigan

Wir möchten Ihnen Derek Corrigan vorstellen. Derek Corrigan gehört seit Mitte November neben Frank Wienböker, Liam McDaniel und Tom Neville zur Geschäftsführung. Derek Corrigan ist bereits seit 2006 bei Kingspan beschäftigt. In den letzten 6 Jahren war er als Operations Director für die Division Kingspan Insulated Panels in Kingscourt und Holywell zuständig.

Bevor Derek Corrigan zu Kingspan kam, sammelte er über 10 Jahre Erfahrung in der Blue-Chip-Elektronik-Industrie. Zunächst begann seine Karriere bei IBM in Kalifornien bevor er diese in Deutschland und dann in Irland fortsetzte. Nach seiner Zeit bei IBM arbeitete Derek bei Xsil Ltd, einem hoch innovativen Unternehmen, das anspruchsvolle Silizium-Mikro-Bearbeitungs-Ausrüstungen entwirft und entwickelt und Lösungen für Unternehmen wie Hewlett Packard, Intel und Samsung anbietet.

Wir freuen uns, dass Derek Corrigan uns seit November unterstützt und möchten ihn wieder offiziell begrüßen.

 

 

Zurück